monatlicher Stammtisch

Stammtisch - Gaststätte Döllinger Schaftnacher Straße 20, Schwabach

Liebe Freunde, Mitglieder, Ducatisti, für Sonntag ist Sonne gemeldet – leider nicht bei uns! Daher müssen wir den Biergarten erstmal zurückstellen und verkriechen uns ins Warme. Für unseren Stammtisch am Sonntag haben wir einen gemütlichen Platz beim Döllinger in Schaftnach reserviert. Wer noch Kalender oder Welcome-Packages benötigt, die werde ich mitbringen

Indoor-Pitbike

Indoor Pitbike - Kaufbeuren Ferdinand-Porsche-Straße 4, Buchloe

Indoor-Pitbike in einer beheizten Halle 24.02.2024 in Kaufbeuren (mit den DOCs München, Regensburg, Stuttgart). Gefahrloses Herantasten an die 2rädrige Fortbewegung 2024 und das Ganze macht auch noch richtig Spaß. Anmeldung unter: Anmeldeformular - supermoto4fun Es haben sich bereits mehrere Mitglieder angemeldet. Fahrgemeinschaften oder Übernachtungen bitte selbständig organisieren oder in der whatsapp-Gruppe anfragen.

Fahrwerksworkshop mit Andi

Saisonopening Schwabach Schwabach

Im Rahmen unseres Saisonopenings freuen wir uns, euch etwas Besonderes bieten zu können. Wir organisieren wir einen Fahrwerksworkshop von und mit dem Andi von der setup-factory. Hier werden die Grundlagen der Fahrwerkseinstellung von einem Profi erklärt und gezeigt. Die Veranstaltung ist für Mitglieder kostenlos und wird voraussichtlich am Nachmittag vor dem Saisonopening stattfinden.

Saisonopening 2024

Saisonopening Schwabach Schwabach

Der DOC Mittelfranken läutet die neue Saison ein. Gemeinsam wollen wir Essen, Trinken und Feiern. Dabei werden wir euch einen kleinen Ausblick für die Saison 2024 bieten und euch präsentieren, was so in Planung ist. Merkt euch bitte den Termin vor.

Rund ums Rad

Rund ums Rad Otto-Schrimpff-Str. 9, Roth, Deutschland

Auch 2024 sind wir wieder mit einem Stand dabei und zeiegn eure Motorräder. Wer also Zeit und Lust hat und eventuell beim Aufbau helfen kann, meldet sich am besten jetzt schon beim Vorstand.